Info

ROLLING BLOCKS Est 2017 - so enstanden wir!

Seit längerer Zeit wuchs schon in mir der große Wunsch, Gleichgesinnte der US Car Szene zusammenzuführen um gemeinsam an dem Hobby US Cars Spaß zu haben und den Virus American Way of Life auszuleben!

Eine ganze Horde soll es werden ... das wäre super! Weitverbreitet! Der Maat auf'm Fischkutter im hohen Norden mit unserem Logo ... das wär eine Freude! Möglich wäre alles denn die rollenden Blöcke sind nicht nur Wir, sondern alle die, die den 'american Way of Life' im Blut haben!

Ein Netzwerk wollte ich aufstellen, wodurch wir uns gegenseitig mit unseren Talenten unterstützen können. Den ... "in dem was der Einzelne tut,.....ist er immer der Beste"! Gar nicht so einfach das ganze Vorhaben ... es hat tatsächlich eine Zeit lang gedauert bis sich dann ein paar Jungs zusammengefunden haben und wir gemeinsam an unseren Visionen arbeiten konnten!

Was ist der Gedanke? Lebe Deinen Traum, habe Spaß mit den Menschen die den selben Traum ausleben, neue Freundschaften schaffen Motivation, Energie und ein neues Lebensgefühl ... lebe es jetzt, weil irgendwann ist es zu spät!!!

Man trifft sich gerne zu Benzingesprächen! Ok ... soll aber nicht nur zu den regulären Treffen möglich sein sondern nach Lust, Laune und Zeit auch mal kurzfristig, spontan! Keiner hat Lust allein mit seinem amerkanischen Traumwagen alleine unterwegs zu sein und wochenlang auf das nächste, reguläre Treffen zu warten!
Brauchst Du auch nicht ... komme zu den Rolling Blocks, denn in Deiner Umgebung gibt es genug Cowboys, die das gleiche wollen wie Du!
Lerne neue Leute kennen, teile Deine Erfahrungen, unterstütze mit Deinem Fachwissen Deine Freunde, verbringe eine geile Zeit und sei stolz dabei zu sein!

Es ist einfach nur cool! What a great Feeling!
Chill den Tag und lebe Deinen Traum!

Besten Gruss, Micha

18.05.21...Fazit nach knapp vier Jahren.

“BACK TO THE ROOTS”.

Das eigentliche Ziel und die Vision der Rolling Blocks ist nicht erreichbar.

Nicht in der heutigen Zeit!

Der Werdegang und die steigende Popularität ist nur erreichbar

wenn Alle ein einem Strang ziehen und Alle dahinterstehen!

Fehlendes Engagement, zuviele in Erwartung stehende und zuviele auf  Ihres eigenen Vorteils bedacht.

Somit hat man sich nun als kleiner Club neu zusammengefunden,...

neu orientiert, alte Freunde neu gewonnen und auf Classic Cars fokussiert.

Rolling Blocks steht für Qualität und gleichzeitig Hingabe an unserer Vision.

Rock`n Roll Rolling Blocks...


Interessante Links

American Car-Meetings
Indian Motorcycles
American Classics Dormagen
American Car Club
Tischlerei - Aachen
Stickerei Burucker
Fußball Camps für Aachener Kinder!
Wir supporten Judo


Copyright© - Rolling Blocks